arbeitsboot roger hamburger hafen feltz werft finkenwerder

Arbeitsboot „Roger“

Unser kraftvolles Mehrzweckboot „Roger“ ist aus robustem Schiffbaustahl gefertigt. Es wurde den Bedürfnissen der Bauunternehmung Aug.Prien angepasst und besticht durch seine kompakte Größe und Langlebigkeit.

mehrzweckboot arbeitsboot aluminium feltz werft finkenwerder

Mehrzweckboot und Arbeitsboot

Ein vielseitiges Boot, nahezu wartungsfrei und aus seewasserbeständigem Aluminium hergestellt. Es verfügt über einen Doppelboden und zeichnet sich durch seine robuste Bauweise aus.

mehrzweckboot watt ff neuwerk feltz werft finkenwerder

Mehrzweckboot „Watt“ FF Neuwerk

Speziell für die freiwillige Feuerwehr Neuwerk entwickelt, ermöglicht dieses Mehrzweckboot mit Jet-Antrieb Einsätze auch im Watt und Flachwasserzonen der Nordsee.

drei mehrzweckboote tochterboote fuer hamburger zoll feltz werft finkenwerder

3 Mehrzweckboote, „Tochterboote“ Zoll

Drei kentersichere und selbstaufrichtende Boote für den deutschen Zoll, die ihr Einsatzgebiet erweitern, indem sie schnell von ihren Mutterschiffen zu Wasser gelassen werden können.